Wir beraten unsere Kunden in den Bereichen
- Telekommunikation
- Banken & Versicherungen
und haben uns spezialisiert auf die Tätigkeiten
- Projektleitung
- Qualitätssicherung.
Wir verstehen unsere Aufgabe darin, mit gegebenen Ressourcen das realisierbare Optimum zu erreichen. Dabei arbeiten wir als Zahnrad eines größeren Getriebes und sehen unsere Aufgaben darin, vorgegebene Ziele
- in time
- in budget
- in quality
zu erreichen. Hierbei gilt es, realistische Zielerwartungen zu formulieren, Vereinbarungen zu treffen und die Einhaltung einzufordern.
Bei Interesse nennen wir Ihnen zu konkreten Projekten gern auch in Absprache mit unseren Kunden Referenzen. In der Regel sind wir für Konzern-Einheiten oder größere Unternehmen – auch mit verteilten IT-Standorten in anderen Ländern – tätig. Jedoch haben wir auch in mittelständischen Unternehmen Projekte erfolgreich implementiert.
Unsere Mitarbeiter sind in der Regel zertifiziert für den Bereich, den sie ausfüllen. Hierzu gehören Zertifikate wie
- ISTQB Foundation Level
- ISTQB Advanced Level Test Manager / Tester / Test Analyst
- Professional Scrum Manager (PSM I) by scrum.org
- ITIL Foundation Level
- NLP-Pratitioneer
- PRINCE2